Zementfliesen-Aufarbeitung

Zementfliesen von Bisazza in einer Diele, Garderobe und Gäste-WC in Düsseldorf wurden mit einem unbekannten Mittel gereinigt und unsachgemäß gewachst, anschliessend versucht zu reinigen um dann mit einer Flüssigpolitur zu behandeln. Nach Monierung des Kunden wurde mit Lösefix versucht zu reinigen und dann nachdem gar nichts mehr ging mit einem Farbvertiefer alles zu kaschieren. Nun gut, jetzt ist der Bisazza-Zementfliesenboden wieder schön.

Zementfliesen von VIA in einer Diele in Goch aufgearbeitet, gereinigt und neu imprägniert da der Belag unfachmännisch geölt wurde und der Überschuss mit nur einem Lappen abgerieben worden ist

Zementfliesen von VIA in Düsseldorf in einer Küche extrem verschmutzt aufgearbeitet und imprägniert

Zementfliesen von Mosaico auf einem Küchen- u. Dielenboden  in Düsseldorf aufgearbeitet, neu imprägniert und mit einem pastösen Deckwachs eingepflegt und auf Glanz poliert

Zementfliesen auf einem Küchenboden in Aachen aufgearbeitet und neu imprägniert da Zementschleier und Schmutz einimprägniert wurde

Zementfliesen von VIA in einer Küche wurde mit der PCI-Nanofuge schwarz gefugt und sehr schlecht abgewaschen, nun geht er wieder, zumindest so das er nicht rausgerissen werden muss. Aufgearbeitet und neu imprägniert.

Zementfliesen von KaroIstanbul in zwei Bädern in Berlin wurden mit noch vorhandenem Zementschleier auf den Fliesen imprägniert. Nun sind sie wieder sauber und neu imprägniert.

Zementfliesen von Articima in Bad und Gäste-WC in Meerbusch aufgearbeitet und neu imprägniert

Zementfliesen von Mosaico in Düsseldorf in Diele, WC und Küche extrem verschmutzt, aufgerabeitet und neu imprägniert

Zementfliesen von Casa:1 auf einem Dielenboden in Hürth wurde aufgearbeitet und neu imprägniert da Zementschleier und Schmutz einimprägniert wurde

Zementfliesen auf einem Dielenboden in Aachen aufgearbeitet und neu imprägniert

Zementfliesen von Articima in Bad und Gäste-WC in Kleve aufgearbeitet und neu imprägniert

Zementfliesen von VIA wurden in einem Bad in Düsseldorf mit der PCI-Nanofuge in schwarz eingefugt, nun haben wir ihn gereinigt und imprägniert

Zementfliesen von VIA wurden in einem Bad in Salzburg mit einer weissen hoch kunststoff vergütetem Fugmittel eingefugt , schlecht abgewaschen und imprägniert. Wir habne den Boden nun gereinigt und neu imprägniert.

Zementfliesen von Castello wurden in einem Bad, Diele, Wohn.- u. Esszimmer in Emsbüren trotz mehrmaligen Einweisungen und Erklärungen schwarz eingefugt. Der ausführende Fliesenmeisterbetrieb wusste es anscheinend besser. Es kam leider wie es kommen musste: wir haben die Böden gereinigt und dann wollte der Fliesenleger selbst imprägnieren... viel Glück...

Zementfliesen in zwei Bädern und einer Diele in Siegen wurden mit Zementschleier imprägniert, nun haben wir alles gereinigt und neu imprägniert

Zementfliesen in einem Bad in Osnabrück wurde unsachgemäss geölt und vor allem war noch Zementschleier auf den Fliesen, Wir haben ihn gereinigt und neu geölt.

Zementfliesen von VIA in einem Bad und Gäste-WC in Nuss aufarbeiten und neu imprägnieren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliesen Holzmann